5 Comments

  1. Jörg Hoyer

    Ich schaue Wasilij gerne, er kann einem was beibringen und spielt auch "normale" Panzer. Z.B. den Statistikmarathon find ich eine gute Idee. Abih ertrage ich, weil es nicht anders geht. Ich wäre aber froh, wenn es etwas weniger unter der Gürtellinie zuginge. Ist nicht leicht, wenn es um kämpfen geht, aber wenn man in die Öffentlichkeit geht, dann sollte man sich im Griff haben!

  2. Maxi Lo

    Gutes Video aber Abih ist echt nen bisschen zu krass

  3. Deutsch Effekt

    ABIH, du bist mit Herz dabei, also lass es raus! Weiter so, mit deinen Sprüchen bist du die Sahne auf der Torte!
     Wie immer super Videos!

  4. Tobias Dorsch

    Omg das war doch nicht ernst gemeint von Abih

  5. Ebu Muaz

    Musste das video leider an YT melden wegen dem ABIH… nichts gegen dich Wasilij aber suche dir vernünftige und zivilisierte Zug-Spieler (Manuel & co) weil das geht wirklich nicht das der ABIH über die Mütter der anderen Spieler und Gott herzieht… Das kotzt mich wirklich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.