GAMEPLAY

World of Tanks – #214 5x Erfahrung

*** World of Tanks — Hier gibt es weitere Informationen ***
(auf Deutsch und in full HD)

Ich hab das 5 fach Erfahrungs Event genutzt und tatsächlich einige ordentliche Runden hin bekommen, die ihr heute genießen dürft.

*** World of Tanks — was ist das eigentlich?***

World of Tanks ist ein Free to Play Titel vom Hersteller Wargaming. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei um Panzer. Genauer: Man zieht in Gruppen von 15 Panzern in die Schlacht gegeneinander. Es geht um taktisches Geschickt und darum seine Panzer weiter zu entwickeln und Neu zu erforschen.
World of Tanks kombiniert dabei Strategie und Feingefühl auf dem Schlachtfeld und Erfahrungspunkte und Ausbauen zwischen den Schlachten.

Wenn ihr selber mal mit mir spielen wollt, added mich einfach ingame und schreibt mich nett an. Wenn ich Zeit habe, werde ich schon ja sagen. Aber bleibt bitte nett und höfflich.
Außerdem findet ihr mich und anderen dann immer in unserem TS, wo man gemütlich dazu qautschen kann.
die TS-IP: ts.ape-gaming.de

Hier seht ihr, wie ich Mods installiere und welche ich habe:http://youtu.be/Run3pbjh66E

Hier findet ihr die Seite zum Spiel, wenn ihr es selber mal spielen wollt: http://worldoftanks.eu/

Wollt ihr euch direkt die Box mit Bonus-Inhalt hohlen? Ihr findet sie hier: http://goo.gl/xRwYqH

klingt spannend? Dann ladet euch World of Tanks kostenlos runter und probiert es einfach aus: http://goo.gl/0tIzD

*** Die Playlist zu World of Tanks ***

*** Infos & Links zu World of Tanks ***

Mein Kanal: https://www.youtube.com/DocRattie
Facebook: https://www.facebook.com/DocRattie
Twitter: http://twitter.com/DocRattie

Meine Equipment: http://goo.gl/ygfe3O

Modpack Configs: https://www.dropbox.com/s/4j5tsvqxugfgv1x/Docs%20Modpack%20Configs.zip

5 Comments

  1. Hardy Eckel

    Hab mich beim ersten Match echt gefragt, was die Arty für einen Ninja-Move gemacht haben müsste um in euren Cap zu kommen ;.) NINJA-ARTY!!!

  2. felix

    Die Stellen auf stalingrad wos so ausschaut als könnte man durch Nerven mich echt arg, vor allem in T28 prototype… Das Ding hat ja ne Geschwindigkeit die nicht mehr lustig ist…
    Aber cooles Video doc 🙂

  3. Horst Walter

    Ich hab mich im ersten Gefecht schon gefragt weshalb du in deiner eigenen Basis die feindliche Arty suchst xD und einfach nicht feststellst, fürs erste zumindest, das du in deiner eigenen Base bist. (schmunzel)

    PS: WFT?!? Die erste Runde war mega krass und du hast Verlust gemacht?!? Was geht da ab auf den High-Tiers?

  4. NONULTRA

    Cool

  5. Sir Gismo

    schöne Runden 🙂
    freut mich zu sehen dass es im Chat noch Leute mit Sportgeist gibt, welche gute Leistungen von Gegnern anerkennen 🙂