GAMEPLAY

World of Tanks – 9.19 Meckervideo! [ deutsch 🐄 info ]

World of Tanks - 9.19 Meckervideo!  [ deutsch 🐄 info ]

Sorry für vereinzelte Inhaltsfehler, es war spät. ^^ Der Kontext ändert sich dadurch jedoch nicht! (Es machts eigentlich noch schlimmer…)

Wir meckern! Ein Patch wird kommen, welcher extrem in die Spielbalance eingreift. Nicht gut!
Quelle: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/update-919-equip-direct/

►Stream: http://twitch.tv/Mootality (Fr, So, Mi – 20 Uhr)

►Moo unterstützen: http://Tipeee.com/Mootality

►Mootality Android App: http://bit.ly/mooapp

Sponsor:
►EIZO FS2735: http://tiny.cc/25o9by
►EIZO FS2434: http://tiny.cc/d6o9by

►GdZ Modpack: https://youtu.be/vnZUr2RzIcQ

►Euer Replay an: mootality@gerugon.de oder mootality@docrattie.de – vorher auf http://wotreplays.com hochladen und nur den Link senden!

►Über World of Tanks:

World of Tanks ist ein Free-to-Play Online Multiplayertitel aus dem Hause Wargaming.net. Hier treffen Teams aus jeweils 15 Panzern aufeinander. Neue Panzer spielt man sich mit Erfahrung und der Ingamewährung ( Credits ) frei, welche man nach jedem Gefecht erhält. Die Gefechte laufen maximal 15 Minuten und können durch das Erobern der gegnerischen Basis ( Cap ) oder durch das Zerstören sämtlicher feindlichen Panzer gewonnen werden. Derzeit gibt es in WoT Panzer aus sieben Nationen und verschiedenen Zeitepochen.

►Meine Meinung zu World of Tanks – Pay2Win / Nicht Pay2Win:

In World of Tanks ist bis auf die Premium-Tanks – welche mehr Credits und Erfahrung ( XP ) generieren – alles mit der Ingamewährung erhältlich. Auch der Premiumaccount – welcher in verschiedenen größen gestaffelt gekauft werden kann – ist nicht spielentscheidend. Mittlerweile gibt es in World of Tanks des öfteren monatliche Missionen um sich gratis Premiumpanzer zu erspielen.

►Bisher selbst erspielte Premium-Tanks: T34, T23E3, VK72.01k, IS-6, T-15, T26E4 Superpershing, WZ-111, StugIV

►Bisher gekaufte Premium-Tanks: Löwe, FCM 36 Pak 40, T14, TOG II, Pz.Kpfw. IV Schmalturm, Dicker Max, E-25, Churchill III, KV-5, SU-122-44, Type 62, Type 59, SU-76I, Chromwell B, AMX CDC, 112, Panther 8.8, T-34-85M, Su-76i, Su-85i, IS-3A, IS-2, Rudy

►Bisher als Geschenk erhaltene Premium-Tanks: Light Mk. VIC, T1E6, T7 Combat Car, Tetrarch, LTP, 105 leFH18B2, KV-220, Type 87 Te-Ke, T2 Light Tank (FireRambo), Pz.Kpfw. B2 740 (f) (Teenriot), Type 3 Chi-Nu Kai (DocRattie), Matilda Black Prince (Teslarod), FCM 50 t (Jannis), 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger (JUMB0), M4 Sherman „Fury“ (Contest 8. Platz), T-25 (uniflex), Großtraktor (WG), FCM 50 T (Jannis), jap. Tiger (Vollet_Rohr), Sherman Improved (Pizza_Wagner), T-34-3 (Manibani), 1357 (Manibani)

►Mein Lieblingspanzer: E-100 – Gretchen mit Namen. 😉

►Version 0.9.18

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu

►Auch auf Twitter zu finden.

►Facebook darf auch nicht fehlen.
http://facebook.com/mootality

►Ingame bin ich „datHasii“
http://bit.ly/15VbCdQ – WoT Profil

11 Comments

  1. GER MR JAHNFACK

    warum hat mein 59 16 kein auto geschütz spich 3 geschütze habe letzs player und ich nicht was ist das führ ein scheiz ? kan mir einer das erklären
    ?

  2. Annika Hauenstein

    Scheische ist das.

  3. Mareike Etain Jürs

    Ich als Frischling mich interessiert das nicht grad so, was die da wieder raus hauen. Mir wird schlecht das ich als nicht Goldplayer dermaßen beschnittene werde , ellen lange Kämpfe habe und nach einer mini Sieges Serie auf einmal nur noch am abpraller habe, meine Gun nix mehr anzielt und abschüsse meiner eins stattfinden aus den unmöglichsten Situationen. Dann anschließend bei der entwicklung dermaßen lange auf einen 4er Panzer warten muss da ich kein Gold ausgeben möchte, damit ich schneller voran komme. Da sollte WG sich mal gedanken machen, das Menschen auch bei der Stange gehalten werden diei kein echtes Geld ausgeben können oder möchten, sie die chance haben auch etwas schneller an neue Panzer zu kommen. Was mich dermaßen aufregt ist auch das ich für echtes Geld Lackierungen und Zusätze für meinen Panzer ausgeben soll. Anstatt es es wirklich kostenlos bereit zu stellen.

  4. fel1x

    Das geht völlig in die falsche Richtung und ist genausodumm wie die roten Schweine bei AW mit ihren Versuchen jeder, der kein MBT spielt abzustrafen. Jetzt kriegen die ganzen Reroller im WOT, die immer nur den gerade stärksten Panzer spielen, noch mehr Boni, weil rated mal wo sie das verbesserte Zubehör immer zusammenstapeln mit voller Premiumpackung sobald sie mit der nächsten Saison mehr davon haben und man wird noch härter abgestraft als ohnehin schon, wenn man verschiedene Panzer spielt und auf den 25-50% WN8 Bonus durch XP-Umwandlung verzichtet… Warum nicht einfach das verbesserte Zubehör doppelt so teuer (Creditspreis x2) wie das normale machen und gut ist, aber ne… Es war kein Fehler mit dem Spiel aufzuhören. Beide Panzerspiele sind ohnehin schon kaputt, weil die Heavies viel zu viel Panzerung haben damit Affen mit IQ unter 50 (durchschnittlicher HT/MBT Fanboy) ungestraft in sinnlosen Positionen 500m vom Kampf entfernt stillstehen können.

  5. Maria Crohn

    Ich hab über 30000 Gefechte, bin kein Clanfahrer und mache auch sonst nichts Außergewöhnliches. Als ich "gewertete Gefechte" gelesen hab hab ich gedacht, aha da werden neuerdings Gefechte gewertet, bisher fuhr man nur Gefechte und bekam weder Punkte, Erfahrung oder Geld – netter Einfall ;-). Den Text dazu hab ich gleich wieder zu gemacht, da viel zu umständlich und kompliziert erklärt. Also nur für Leute, die im Schlaf spielen und davon träumen. Wenn dem so ist wie Moo erklärt ist das System "gewertete Gefechte" was für die oberen 100. Da diese eh durch Erfahrung und sonstigen Späßchen Vorteile haben kann es nur gerecht sein, wenn diese noch mehr Gimmicks verdienen können, damit anderen das Spiel vergrämt wird. Wenn die oberen 100 mit 10er Tier was gewinnen sollte das wenigstens auch nur in 10er Tier eingesetzt werden können. Ich hab keine Ahnung wie das Prinzip Gerechtigkeit beim Mutterkonzern Wargaming in der Diktatur Weissrusslands betrachtet bzw. funktioniert. Dies sollte aber für den Weltmarkt keine Rolle spielen.

  6. Boki De Niro
  7. Lordy243

    Witzig ist, dass jetzt alle auf die Idee kommen, dass das ganze aus dem Ruder läuft. Die schamlose geldgeilheit von wg ist doch schon seit mindestens 5 Jahren offensichtlich. Allein schon die Anzahl an Premium panzern zeigt doch alles. Wofür braucht man so viele Premium panzer? Und ganz ekelig wird es wenn es solche Aktionen wie damals mit dem pziv schmalturm oder dem lorraine 40t sind. Einfach aus dem Forschungsbaum nehmen und dann als Premium einführen. Und im Fall des lorraine kommt dann wieder irgendein Gebilde mit ketten, dass sich der Hund des Sohnes irgendeines Mitarbeiters beim fressen ausgedacht hat. Allein schon die Tatsache was für unnötige "panzer" in diesem Spiel rum fahren….. Ich frage mich ernsthaft, wo die immer noch die Fantasie her holen für immer noch mehr Bullshit panzer. Das ist abgesehen von der geldgeilheit schon ein Hauptgrund dieses game nicht mehr an zu rühren. Und von der in meinen Augen völlig veralteten spielmechanik Gang ich gar nicht erst an.
    Ich bin ein bisschen amüsiert über das ganze und hoffe, wg endlich dabei zu sehen zu können, wie der Verein vor die Hunde geht

  8. invaliddenkkommando

    wargaming interessiert eure kritik einen schei*dreck, wann versteht ihr das endlich. die machen was sie wollen und alles andere ist absolut wurscht. das machen die schon immer so und so lange es genügend deppen gibt, die geld in diesen abfall stecken, machen die das auch weiter so.
    allerdings scheint es doch so zu sein, daß einige spieler abgesprungen sind, denn wg macht aktuell massiv werbung im fernsehen ^^ man braucht wohl neue spieler, die man melken und verarschen kann.

  9. Cptn. Thunderfart

    Hi Moo and All,

    grundsätzlich finde ich die Belohnungen der Ranking Gefechte auch nicht toll, aber ich habe mal versucht mir auszurechnen wieviel Superunicums, Unicums, Pro`s, Top Spieler usw. in diesen "Genuss" kommen. Nicht in Prozent sondern in Personen. WG macht Werbung mit was? Über 2.000.000 Spieler (in der EU?).

    Davon 10% der Top Ten der Besten der Besten der Besten. Das kann ich schon nicht mal schätzen.

    Der Rest, noch mal 15 % + 25 % (der Besten der Besten der Besten) schenke ich mir erst recht mal.

    Über wieviele Spieler reden wir denn? 1000/2000/10000 von 2 Millionen?

    Jetzte rechne ich nochmal die Unicums, Pros`s usw. davon ab, die sicher nicht in Tier I/II/ III usw. ihre Zeit verschwenden um permanent die anderen mit ihrem neuen Equipment zu trollen (Na gut, Spassvögel gab`s schon immer ;-).

    Oder kurz: Wie groß ist für mich, als bestenfalls Durchschnittsgamer (die ja die Masse ausmachen) die Wahrscheinlichtkeit in einem "Zufallsgefecht" künftig auf einen "auch nur" Pro zu treffen, der ein Team in einem Tier VI/VII/VIII-Gefecht trollen will?

    Ich denke, der Durchschnittsplayer wird, trotz des ganzen Alarms um die Sache, spielerisch nicht viel davon merken und doofe Teams und gute Teams gab`s schon immer in Zufallsgefechten, da pendelt die Nadel jeden Abend komplett von ganz links nach ganz rechts.

    Bei mir stehen im Wot-Server im Schnitt 50.000 Gamer. Wenn davon nach der ersten Season die besten 100 versuchen würden, mich in Zufallsgefechten zu trollen, müssen die mich erstmal finden 🙂

    Warten wir mal die erste Season ab, dann seh`n wir mal weiter.

    Und immer locker durch die Hose atmen…

  10. Lurgenda

    Ist Armored Warfare eigentlich noch "in"? wenn es das jemals war? Die Kämpfe sehen mir weitaus dynamischer aus. Weil World of Tanks kann man jetzt offiziell komplett vergessen.

  11. Abi2000 Jabrani

    issoooo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.