DEUTSCHLAND

World Of Tanks – Best T 30 Ever On Swamp (short clip)

AT 30 doesn’t has to stand there as the one and only Tier 10 in team. If you know how to play the game you will hit „i like“ You don’t need any enemies when you have gyes like this in your team 😉 And yes it’s gyes, not guys! (little insider) Anyway, thx for watching! Du brauchst keine Feinde, wenn Du solche Typen in Deinem Team hast 😉 Players/Spieler: Ve_R_ity S 51 sharky91 Hummel Date: 03.03.2012

15 Comments

  1. saba khizanishvili

    🙂 THX you

  2. SolitarySwede

    I see, you appointed yourself the king and ruler above all, YOU decide what are good positions and not? I hope I’m never in your team, maybe it’s mutual…

  3. TheVerity84

    Thx for your comment 🙂

  4. saba khizanishvili

    fu
    

  5. KnueppelausdemSack

    Schon lustig wie sich da ein starker Clan von einem Member lächerlich machen lässt. Zeig das mal welchen aus deinem Clan die werden das was du da schreibst niemals sagen.

  6. TheVerity84

    Da sagen die Leute, denen ich das Video gezeigt habe, das Gegenteil. Nämlich dass uns der T 10 das Spiel kaputt macht, in dem er das Team im Stich lässt und andere für sich kämpfen lässt, obwohl er der stärkste Panzer im Gefecht ist.

  7. KnueppelausdemSack

    Keine Frage aber wieso deswegen 12 weitere Leute bestrafen!?
    Finde ich und JEDER dem ich es gezeigt habe unfairer!

  8. TheVerity84

    Wir wollten dem t 30 nur zeigen, dass er da nix zu suchen hat und das ist auch unbestreitbar, nicht? 🙂

  9. KnueppelausdemSack

    Nur ist garnicht gesagt aber in dem Video ist das unbestreitbar so.

  10. TheVerity84

    Exakt. Das ist auch der Grund, weshalb ich es zeigen wollte. Danke für Deinen Kommentar 🙂

  11. WetterFreak14

    Ok Knüppel ich mag dich…aber …..auch wenn er als Arty nicht besser war, so einen dummen Spieler hab ich wirklich nocht nicht gesehen…..

  12. TheVerity84

    Ernsthaft. Auf der Map hat der einzige T10 im Spiel da nichts verloren. Ich hatte diesen Spieler auch schon auf anderen Maps gesehn, dass er sich hinten in der Base verkrochen hat und wartete bis sein ganzes Team tot war, anstatt als „High Tier“ zu helfen. Oder liege ich damit falsch? Lass uns doch vernünftig darüber schreiben und wenn Du denkst, ich baue nur Mist und bin kein guter Spieler, solltest Du Dir vielleicht erst die anderen Videos ansehn 🙂

  13. KnueppelausdemSack

    Er sieht den cleveren Artyfahrern zu wie sie ihn blockieren. So damit habe ich dann wohl Recht. Lange nichtmehr sowas schlechtes gesehen anstatt seinem eigenen Job vernünftig nachzugehen lieber einen blockieren und dem Team den Spass versauen.

  14. TheVerity84

    Dann verrate mir mal bitte, was der als T 30 da hinter dem Stein macht! Wenn Du mir einen cleveren Anhaltspunkt lieferst, gebe ich Dir Recht. Einverstanden? 🙂

  15. KnueppelausdemSack

    Naja das war wohl eher die Arty die keiner in seinem Team braucht.

Schreibe einen Kommentar