GAMEPLAY

World of Tanks Bonuscode – Gewinner vom August 2014

Wie ja mittlerweile bekannt ist, gibt es unter allen Abonnenten die eines meiner Videos kommentieren und ihren WoT-Nick dazu schreiben, die Chance auf einen Bonuscode. Hier nun der Monat August 2014 und sein Gewinner, GW!

————————————————————————————————

Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

Webseite: http://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba

————————————————————————————————

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: http://www.wot-com.de/mod-pack/

————————————————————————————————

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com

8 Comments

  1. Slawa Schneider

    Glückwunsch

    TheHell01

  2. Benjamin Stoll

    Tolle Geste von Dir. Hoffe WG rappelt sich da nochmal und kommt auf den alten weg zurück. Fand ich immer eine tolle Idee das Ganze. Hoffe das lässt dich in deiner ganzen Arbeit nicht irgendwie irritieren 🙂
    Und Glückwunsch an den Gewinner!

    Schwabenjaeger

  3. Lugi Long

    🙁 Hab nicht gewonnen :'(

  4. maxpic8410

    Wow, sowas sieht man gerne! Nice!
    lg C0L0NELH0GAN

  5. Daniel Grabs

    DerNatzer

  6. General nguyen in hd

    Hoffe that ich nächste mal gewinnen 🙂  Idiotenshooter

  7. Kante Zockt

    Ich finds Klasse das es so etwas noch gibt, bzw leider wohl bald gegeben hat 
    Lg Onkelwu

  8. Horst Weinert

    Wieso hat Wargaming dir Codes gegeben und wieso hat es aufgehört? krozzus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.