DEUTSCHLAND

World of Tanks – Cap mit dem VK3002DB verhindert!

Hier machen ein T-44 und ein KV-4 vor dass man nicht immer den Cap versuchen sollte durchzuziehen. Das macht mich auch sehr oft bei meinen Teams wahnsinnig. Es wird krampfhaft versucht zu cappen obwohl die Kanonen im Gefecht benötigt werden und nicht nur rumstehen sollten. Ausserdem steht man im Cap-Kreis immer auf einem super Präsentierteller der es dem Gegner noch einfacher macht. In diesem Gefecht konnte ich dem KV-4 wegen meiner geringen Penetration nicht gefährlich werden (immer orangene oder rote Durchschlagsanzeige). Außerdem hatte der T-44 auch noch sehr viel Lebenspunkte. Hätten sie uns angegriffen wären wir chancenlos gewesen. So mussten wir nur hin und wieder den KV-4 anschiessen (Kette beschädigen reicht zB) und am Leben bleiben bis die Zeit abgelaufen war. Leider sind seit dem Update 8.0 die Over Target Marker nicht mehr sichtbar für die 7.5er Replays, trotz gesicherter 7.5-Installation. Replay: mwreplays.com

Schreibe einen Kommentar