GAMEPLAY

World of Tanks: E 25 – OP für 50€ [ deutsch 🐄 gameplay ]

World of Tanks: E 25 - OP für 50€ [ deutsch 🐄 gameplay ]

►World of Tanks (WoT) Gameplay mit Mootality – German

Wir werfen einen Blick auf einen der wohl stärksten Premiumpanzer in WoT. Viel Spaß!

►Stream: http://twitch.tv/Mootality (Fr, So, Mi – 20 Uhr)

►Moo unterstützen: http://Tipeee.com/Mootality

►Mootality Android App: http://bit.ly/mooapp

Sponsor:
►EIZO FS2735: http://tiny.cc/25o9by
►EIZO FS2434: http://tiny.cc/d6o9by

►GdZ Modpack: https://youtu.be/vnZUr2RzIcQ

►Euer Replay an: mootality@gerugon.de oder mootality@docrattie.de – vorher auf http://wotreplays.com hochladen und nur den Link senden!

►Über World of Tanks:

World of Tanks ist ein Free-to-Play Online Multiplayertitel aus dem Hause Wargaming.net. Hier treffen Teams aus jeweils 15 Panzern aufeinander. Neue Panzer spielt man sich mit Erfahrung und der Ingamewährung ( Credits ) frei, welche man nach jedem Gefecht erhält. Die Gefechte laufen maximal 15 Minuten und können durch das Erobern der gegnerischen Basis ( Cap ) oder durch das Zerstören sämtlicher feindlichen Panzer gewonnen werden. Derzeit gibt es in WoT Panzer aus sieben Nationen und verschiedenen Zeitepochen.

►Meine Meinung zu World of Tanks – Pay2Win / Nicht Pay2Win:

In World of Tanks ist bis auf die Premium-Tanks – welche mehr Credits und Erfahrung ( XP ) generieren – alles mit der Ingamewährung erhältlich. Auch der Premiumaccount – welcher in verschiedenen größen gestaffelt gekauft werden kann – ist nicht spielentscheidend. Mittlerweile gibt es in World of Tanks des öfteren monatliche Missionen um sich gratis Premiumpanzer zu erspielen.

►Bisher selbst erspielte Premium-Tanks: T34, T23E3, VK72.01k, IS-6, T-15, T26E4 Superpershing, WZ-111, StugIV

►Bisher gekaufte Premium-Tanks: Löwe, FCM 36 Pak 40, T14, TOG II, Pz.Kpfw. IV Schmalturm, Dicker Max, E-25, Churchill III, KV-5, SU-122-44, Type 62, Type 59, SU-76I, Chromwell B, AMX CDC, 112, Panther 8.8, T-34-85M, Su-76i, Su-85i, IS-3A, IS-2, Rudy

►Bisher als Geschenk erhaltene Premium-Tanks: Light Mk. VIC, T1E6, T7 Combat Car, Tetrarch, LTP, 105 leFH18B2, KV-220, Type 87 Te-Ke, T2 Light Tank (FireRambo), Pz.Kpfw. B2 740 (f) (Teenriot), Type 3 Chi-Nu Kai (DocRattie), Matilda Black Prince (Teslarod), FCM 50 t (Jannis), 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger (JUMB0), M4 Sherman „Fury“ (Contest 8. Platz), T-25 (uniflex), Großtraktor (WG), FCM 50 T (Jannis), jap. Tiger (Vollet_Rohr), Sherman Improved (Pizza_Wagner), T-34-3 (Manibani), 1357 (Manibani)

►Mein Lieblingspanzer: E-100 – Gretchen mit Namen. 😉

►Version 0.9.19

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu

►Auch auf Twitter zu finden.

►Facebook darf auch nicht fehlen.
http://facebook.com/mootality

►Ingame bin ich „datHasii“
http://bit.ly/15VbCdQ – WoT Profil

14 Comments

  1. Florian Bleier

    Wirklich cool

  2. Fusel DE

    mist hab ihn verpasst hmm also weiter wie immer

  3. Figdai Muda

    OP? Was ein dummes Geschwätz. Kein beweglicher Turm. Ein Wendekreis von nem Güterzug. Gegen schwere 8er frontal kaum eine Chance.

  4. Jay Cee

    top 3 op panzer; E25, leFh, Chryler Gf

  5. NoHxnd GAYming

    wo
    bleibt
    stahl
    Lotterie
    🙁

  6. NOXX _EVOGAMING

    Krass 1vs. 5…

  7. Kevin Tamas

    Als jemand, der den E25 selber fährt oder als Gegner auf ihn trifft, kann ich nicht zustimmen, dass der overpowered ist. Das würde bedeuten, dass schlechte Spieler durch den Panzer leichter zu kills und Siegen kommt. Was nicht der Fall ist. Eine Pfeiffe kann auch mit dem E25 nix anfangen.

  8. Wojtek Szturo

    Ich habe nubia getroffen im match

  9. david schulz

    Die dreiste Lügerei dieser bezahlten "Lets Player" nervt nur noch. Der wird hier ABSICHTLICH als OP angepriesen Leute DAMIT ihr KAUFT – Die Penetration ist mies in 8er…viele neue Lights umrunden euch, ohne Waffenbrüder Perks und Cash Items wie Schokolade und Gold Muni nutzt die Feuerrate wenig. Damit sind wir wieder bei Pay to Win und Gold Spam, wobei hier dann selbst mit 194 Pen dann auch oft mal was apprallt – lasst euch nicht belügen, jeder Durchschnittsspieler wird mit Gold Spam und Premium miese und oder sehr mies Credits einholen….

  10. CROWjunkie

    bei blitz hat der eine neue Kanone bekommen. Apcr als Standard mit genaudoviel pen wie die Gold Munition auf der alten Kanone. einfach nur krank das teil

  11. ID79 gamingchannel

    Mootality lass mal bitte die Kirche im Dorf!! Mm und die Unfähigkeit der Spieler balancen den Panzer von selbst. Ich nehm die Dinger ohne Probleme raus. Jammert nicht, kämpft!

  12. Thomas Wolf

    Der E25 kommt aber gegen Defender, Patriot, etc. auf z.b. Himmelsdorf an seine Grenzen. Da muss schon die Map und das MM passen, damit man sowas aus den Runden holen kann. – Spiel nen Type 5 auf ner offenen Karte mit 3 Arties und den kannst dir auch sonstwo hinstecken.

  13. Bauer Heinrich

    Das halt ne neue Kategorie. Das kein TT. Das ein 60 Schuss Autoloader 😉

  14. Sven St

    Hallo moo
    Hab den schon länger
    Is wirklich eine lustige nervbacke das ding und ich finde, dass er in jede Garage gehört, wenn man die deutschen Autos mag

    Gruß aus Berlin