GAMEPLAY

WORLD OF TANKS FÜR MOBILE | World of Tanks Blitz Let’s Play | Deutsch German

◆ World of Tanks Blitz download: http://bit.ly/StanPlayBlitz
World of Tanks Blitz bringt WoT Action auf euere Smartphone und Mobile Geräte. Die Panzer rollen über Android und iOS in epischen Multiplayer Schlachten.
◆ Weitere Spieletests und Einteiler auf Deutsch German: http://bit.ly/HeyOneShots
◆ ABO für mehr WoT: http://bit.ly/StanPlayAbo

…………………………………………………………………………………..

► Social Media ◄

Supporten mich:
◆ COMEDY KANAL: https://www.youtube.com/c/HeyStan
◆ GÜNSTIGE GAMEKEYS: http://mmo.ga/jJp0
◆ AMAZON PARTNER: http://amzn.to/1opA9vr

Interaktion mit euch:
◆ TWITTER: https://twitter.com/HeyStani
◆ GOOGLE PLUS: https://plus.google.com/+HeyStan
◆ INSTAGRAM: http://instagram.com/Hey_Stani
◆ FACEBOOK: https://www.facebook.com/HeyStans

…………………………………………………………………………………..

Wenn euch das Video gefallen hat dann haut mal ganz kräftig aufs Like und hinterlasst Kommentare 🙂

Abonnieren nicht vergessen das macht glücklich und es kommen mehr Videos raus.
…………………………………………………………………………………..

► Die Lauchboys ◄

◆ Bador: https://www.youtube.com/user/Badorgaming
◆ Corrupted: https://www.youtube.com/user/Corrupted
◆ Hey Stan – Top 3 Virale Videos: https://www.youtube.com/c/HeyStan
◆ Epidemic Sounds: http://www.epidemicsound.com/

13 Comments

  1. FeldwebelSchulz 1

    Keine Ahnung was ich von dem LP halten soll… Eins vorneweg: Ich bin ein großer Fan von diesem Spiel und hab mir beim ansehen des Videos eins, zwei mal mit der Handfläche ins Gesicht greifen müssen. Aber ich finde das man dem Stan daraus keinen Strick drehen sollte. Er spielt ja schließlich mit 0 Erfahrung. Als Werbung finde ich dieses Lets Play aber sehr irreführend. Hier entsteht der Eindruck als würde man alles (Panzer, Gold, Credits usw.) hinterher geworfen bekommen. Dem ist aber ganz und garnicht so. Allein das Gold, die Credits und die freie Erfahrung, die der gute Stan auf dem Account hat wären schon rund 4750€ wert. Und da sind noch nicht einmal die Panzer, die Garagenstellplätze und der Premiumaccount mit drin!! Das stößt natürlich Spielern wie mir, die wissen das WG hier und dort den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen will, ganz besonders sauer auf. Wie gesagt, da kann der Stan nix dafür, ich find's halt nur von Wargaming bitter, das sie in dem Punkt die dicken Spendierhosen anhaben aber jahrelange "Fans" ordentlich zur Kasse gebeten werden. P. S. : Das Geld bzw. Gold, welches man im Spiel gewinnen kann beläuft sich, wenn man es sich mal ausrechnet, nur auf Centbeträge…

  2. Chaosfan 7

    warum hast du schonwieder alle panzer gekaufter account gele?

  3. Lorenz Kühling

    Kannst du den Account verlosen ?

  4. Jarno Avdibegovic

    du Low Stan n Grille ist kein offensiv Panzer sondern n jagt Panzer

  5. The Primaxx

    Hey Stan 😀 Bitte mehr davon. Spiele das nähmlich auch selber

  6. Malte Neumann

    das Spiel ist schon alt Stan 😀

  7. MyWalioTV

    Interessantes Video!
    Ich selber mache auch World of Tanks Videos, würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und mit auch Tipps geben könntet! 🙂

  8. Game Brother 3D

    ich spiele das auch wir Können ja mall zu samen Spielen wen du bock hast und ich habe auch ein Kanal

  9. MH gamer mlg

    war thunder ist besser

  10. Nick Schmidt

    Es tut so weh wenn man sieht das er alles hat und man selbst nach einen Halben Jahr erst einen Stufe 9 Panzer hat….. Trotzdem ist Stan geil.

  11. Luis Felipe Deceano

    Moron nooob

  12. Richard Thiede

    Ich spiele WOT auf ps4 und PC

  13. Richard Thiede

    zock das lieber auf pc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.