FRANKREICH

World of Tanks Let’s Play USA Heavy Tanks #001

Heyho Leute, In dem Gefecht auf der Map Polargebiet durchbreche ich die Feindlichenlinien mit meinem T110. Es gibt eine kleine Änderung bei den kommenden Lps reihen zb heißt diese Reihe jetzt „World of Tanks Let’s Play USA Heavy Tanks“ in die Reihe kommen halt alle LPs mit Ami Heavys 😉 Schaut doch auch bei meinem Kanal vorbei:www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com

8 Comments

  1. Th3BIaZe

    😛 wie gesagt ist ein Replay ich hatte das 7stunden davor gespielt 🙂

  2. SNOOPYOFTANKS

    Woher hast du bei 7:55 gewusst, dass du schießen musst, hab mich voll erschrocken….

  3. SNOOPYOFTANKS

    Wieso hat ne Maus eigentlich 2800 Life und die anderen Tier 10 nur bis 2400??

  4. Th3BIaZe

    hab ich zwar gesagt aber oke
    Realistic Icons 😉 die werd ich morgen mit etwas anderem Vorstellen wenn du nicht warten willst schau dir mein TuT zum Mod installer an.
    MFG:Th3BIaZe

  5. TheMalversier

    Was ist das für ein Mod das da die Bilder der Panzer sind ?

  6. Th3BIaZe

    „hust“ natürlich stimmt nur deine 2. annahme :P

  7. assi9945

    Der Is7 Fahrer hat sich ja mal saudumm angestellt 😉
    Oder du warst besser 🙂

  8. cuby1496

    ich war ziemlich sicher, dass du gegen den IS-7 verlieren würdest, aber… sehr schön gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.