ENGLAND

World of Tanks Mod Tutorial am Mittwoch #002 [XVM Mod]

Download Link: www.curse.com Dokan: dokan-dev.net ————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 I use the Crosshair by J1mbo www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

16 Comments

  1. Th3BIaZe

    kein Problem 🙂

  2. TheCubiGaming

    @Th3BlaZe Findts gut das du die Kommentare immer beantwortest(:

  3. spinFK

    Das geht besser!Man bereitet sich vor einem Toturial vor und nicht währenddessen.
    Es wirkt durcheinander und du springst hin und her, z.B. erwähnst du Dokan u. FrameW. nur kurz, zeigst die Installation aber nicht.
    Ein gutes Toturial ist strukturiert, verläuft von Schritt zu Schritt u. beinhaltet nur das Wesentliche.
    Tip:
    Es gibt User-configs, die besser sind als der Standard. Manche kann man downloaden. Auch im „xvm-doc“-Ordner sind sampels. Z.B. die von „He11raiser“ ist gut für den Anfang.
    Gruß

  4. Th3BIaZe

    2 GB 🙂 jor aber es wird wohl immer schlechter grade ab 20uhr + da sind die meisten zuhause und können schon laden.

  5. swswsws100

    also es geht doch überraschend schnell bin schon bei 500 mb

  6. Th3BIaZe

    Bin schon bei 600MB 😛

  7. swswsws100

    4166.91 mb ach du heilige sch**** da lad ich ja tage runter

  8. Th3BIaZe

    Jo Chanc eich ladee schon 🙂

  9. LastWish90

    HEY TESTSERVER SIND GERADE RELEASED WURDEN.

  10. JoshMoshLp

    wie meinst du das? ich denke er hat einfach autoaim (oder wie man das schreibt) drinn gehabt.

  11. JoshMoshLp

    Woher bekommt man eigentlich dieses geile Windowsdesign?

  12. sindahir3

    teilweise dachte ich schon du hast ein aimbot laufen. fährst um die gegner rum, stopst und fährst weiter etc. und das zieltarget blieb unbeirrt auf den turm vom gegner kleben im nahkampf…

  13. jakehinni

    der mod ist okay kann man ja auch machen das nachzugucken also die effizienz
    aber wenn dann alle kommen das man eine schlechte effi hat dann nervt das

  14. swswsws100

    ich seh schon an der aufteilung der tanks ob. wir verlieren und da hab ich leider sehr oft recht : /

  15. xIYouDieIx

    das meine ich … und wenn das mehr leute sind macht sich das dann auch bei deren spielleistung bemerkbar

  16. ChaiNspliT

    ja in letzter zeit einfach nur noch schlimm -.-
    so ein typ am anfang des gefechts meinte direkt wir haben verloren „omg was für eine effi, da ist meine oma besser“ bla bla bla… tja.. trotzdem gewonnen.
    So ein arschloch (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *