GAMEPLAY

World of Tanks – Special 2250 Gold von Ace Bein (HD) (Deutsch)

Hallo und Willkommen zu einem Special über mein aktuelles Goldgeschenk von Ace Bein!

Ich habe es verwendet, um den Weg zum Sturen Emil zu glätten 😉

Viel Spaß!

Wenn Ihr auch mal in ein Video wollt, schreibt mich an, wenn ich online bin.
(Commanderjenzor) Oder sucht über die WG Homepage den Clan H-A-N

► Info: Lust auf meinen Clan?
http://worldoftanks.eu/community/clans/500036198-H-A-N/

► Info: Ihr sucht mich auch imn Forum?
http:/forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/346042-neu-video-channel-von-commander-jenzor-woechentliche-updates/

► Info: Wie kommt Ihr zu dem geilsten kostenlosen Spiel der Welt ? 😉 http://worldoftanks.eu/

► Mods: Mein verwendeter Modpack ist der von Divlovit https://diclovit.wordpress.com/author/diclovit/

Schreibt mir Eure Kommentare, was Ihr sehen wollt!

Gruß

Commander Jenzor

3 Comments

  1. apfel8

    Hast du nen t110e4 ? Bin den aufm Testi gefahren und hat mir gut gefallen

  2. Trinity Force

    Was du vllt noch erwähnen hättest können: Der Panzer hat nur 15 shells. Aber für eine erste Runde war das doch ganz ordentlich 🙂

  3. Jabbawackeez0815

    Diesen Emilgrind hab ich mir die letzten Tage gegeben und es ist so ziemlich das schlimmste gewesen, was ich je gemacht hab. Die dünne Gun kannst du so was von vergessen. Da fehlt dann das einzig gute an der Maschine. Mit der dicken gun machts aber dann umso mehr Spaß. Hatte im 3. oder 4. Spiel mit der Gun gleich mein "M" erspielt.
    Viel Spaß mit der Karre aber eigentlich wollen wir doch alle nur zum Borsig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.