USA

World Of Tanks – T95 Wants To Have Fun On Fishing Bay

World Of Tanks - T95 Wants To Have Fun On Fishing Bay

I hope you will enjoy my new video of my favorite tank destroyer! This is my style to play a td. I take care of my flanks and try to angle if someone is shooting on me. It looks a bit weird but it’s awesome! Have fun 😉 Please comment and rate! Ein neues Video von mir zu meinem Lieblings TD! Wie Ihr im Video sehen werdet, versuche ich relativ offensiv zu fahren, in dem ich sehr genau meine Seiten und die Minimap überwache. Wenn mich jemand anvisiert, dann drehe ich mich einfach schräg auf die Seite und bleibe in Bewegung. Das macht das Zielen für den Gegner auf meinen Schwachpunkt schwerer. Viel Spaß 😉 Standard Account Date: 10.08.2012 Gameversion: 7.5

9 Comments

  1. Robert Wünsche

    is bei mir nich anders

  2. Robert Wünsche

    Also bist du der Einstein von den Ganzen playern

  3. TheVerity84

    Ach so, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Das Gute an der Sache ist ja, dass die meisten T 95-Spieler keine Leuchten sind 😉

  4. TheVerity84

    Jup, ich bin grad am Nachfolger vom T 30 dran 😉 Hab nur das Problem, dass ich alles durcheinander spiele und wahrscheinlich dann wieder 24 oder 30 Millionen brauche, um alle Panzer kaufen zu können. Aktuell erforsche ich 7 Panzer. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an die Summen der Tier 10er denke ;_(

  5. Robert Wünsche

    meinte auch wen ich ihn als gegner vor mir hab

  6. Robert Wünsche

    bin momentan am T30 dran bin derzeit beim T28 Prot. aber das Ding macht auch Spass 🙂

  7. TheVerity84

    Danke, aber ich mag ihn <3

  8. Robert Wünsche

    schönes vid vom T95 ich persönlich hasse das ding wie die pest^^

  9. TheVerity84

    Danke für Deinen Kommentar und das Kompliment! Ja, das ist die letzte erforschbare kanone für den T 95 😉

Schreibe einen Kommentar