ENGLAND

World of Tanks Test Server Update 8.1 Centurion Mk.7/1 T9 British Medium

World of Tanks Test Server Update 8.1 Centurion Mk.7/1 T9 British Medium

————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 Play World of Tanks for free Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

10 Comments

  1. Th3BIaZe

    Könnt ich machen das Problem ist ich habe auf den richtigen servern noch nicht die hohen Briten :/

  2. Florian Rubner

    hi ich finde deine videos echt cool und schaue mir auch jedes an ich wollte mal fragen ob du mehr videos mit britten panzern machen kannst ???

  3. Radark1000

    TM ist = team

  4. Radark1000

    danke schon für die Video ich spiele seit 4 tage uaf 08.1 aber ist scheisse wegen die RU sind idt,,, ,manch mal deine eigne Tim tot dich.ein mal war ich mit T50-2 die letzte spiele und ein von unser Tim sagte die Gegner Tim wo ich bin…%95 RUSS

  5. Heckleuchte24

    :P

  6. DeRmItDeNsPiNeNtAnZt

    Seine Abbonenten kennt man halt 😛

  7. Heckleuchte24

    Echt?! Woher denn ? 😀

  8. DeRmItDeNsPiNeNtAnZt

    Du kommst mir auch bekannt vor :P.

  9. Heckleuchte24

    Hey ich kenn deinen Kanal xD Aber das liegt warscheinlich daran, dass die meisten leute einfach nur ein fettes Rohr wollen und auf die Panzerung.. nix geben 😀

  10. MinecraftWoll

    Mit Prem Muni auf dem Centurion und dem Tier X Med kommt man eigtl überall durch ( und macht dmg ) , ohne groß anzuvisieren . ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.