ENGLAND

World of Tanks Test Server Update 8.2 – New Amerikan T8 Medium T69

————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 I use the Crosshair by J1mbo www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

8 Comments

  1. naruto37513

    Hals maul wenn du ehrlich ein guter Spieler sein willst dann lern mal Rechtschreiben!
    Welcher ist denn dein bester Tank auf dem normalen Server?
    Mal gucken wer hier besser ist!

  2. King Blade

    du bist ja auch behindert und hast kein plan wie man auf ein test server drauf kommt!! da kommen nähmlich nur spieler drauf die plan vom spielen haben xD

  3. King Blade

    wieso leider?!? das sind piss panzer

  4. EdmansTube2008

    Frontpanzerung falsch? Der T57 is doch ein AMX50 120 / B (iwo dazwischen, würde ich jetzt mal sagen) auf amerikanisch, soll der auch noch 250mm panzerung haben oder wie?
    Das Argument „ist doch auf T110 Basis“ is nichtssagend. der GW Tiger, Tiger 2 und Jagdtiger haben z.B. auch das gleiche chassi und völlig unterschiedliche panzerungen, weil die Fahrzeuge einen völlig anderen Zweck erfüllen. Der T57 ist auch anders zu spielen als der T110E5.
    Ansonsten zufrieden mit dem Video ^^

  5. Th3BIaZe

    Ja leider doch erst in 8.3

  6. King Blade

    die chinesen kommen nicht!!!

  7. naruto37513

    Bei mir kommt immer Server is busy 🙁

  8. DeRmItDeNsPiNeNtAnZt

    Du machst mich auf die neuen Ammis voll geil! 😀

Schreibe einen Kommentar