ENGLAND

World of Tanks Test Server Update 8.2 – New Ami T7 T71 + Tree Quicklook

————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 I use the Crosshair by J1mbo www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

10 Comments

  1. game3player

    ah ok :D

  2. Th3BIaZe

    Weder noch 😛 Dünn aber nicht viel Sport…^^

  3. Folbt Hillrichs

    Bist du eigendlich eher der sportliche Type oder eher ein bisschen dicker? XD

  4. xIYouDieIx

    ja naja früher hatte ich ingame mal nen ping von 30 oder so und standartmäßig 40 fps … nach meiner wot pause liegt nun mein ping bei 70-80 und ich habe grausame fps einbrüche vorallem im snipermode durch büsche
    aber keine ahnung woran das liegt

  5. Th3BIaZe

    Weißrussland 🙂 ich weiß jedoch hatte ich bis jetzt immer einen sehr guten Ping und naja auf dem norm. server hab ich inzwischen auch einen +100ping was ich einfach net verstehe

  6. xIYouDieIx

    naja der testserver steht irgendwo in weisrussland (schreibt man das so?)
    da ist ja keiner wunder das man so nen hohen ping hat ^^
    und ich würde dir sony vegas pro 10 empfehlen, damit kann man mehr anstellen und es wirkt nicht so vollgeklatscht wie die versionen 11+

  7. battlefieldfan111

    Ich habe gehört, dass die Chinesen den stärksten Tier 10 Panzer auf dem Testserver hatten… Daraufhin haben sie diese wieder rausgenommen, den Tier 10er auf Tier 9 runtergestuft, weil dieser zu „schlecht“ war, und haben einen noch besseren Panzer auf Tier 10 gehaut (68% angewinkelte Frontplatte: 70% ist automatischer Abpraller)

    P.S.: Bamelin… was ich so im Forum gelesen habe ist es nicht sicher dass die chinesen mit 8.3 kommen es könnte auch erst später sein.

    MfG: halofan111

  8. xSpeedShooter

    Hier ist der Beweis “ 7:17 “
    Zitat: „Wenn ihr euch fragt, ja ich fahr nur….Shit..“
    Ich wusste es 😀
    Ich kann mich immernoch nicht entscheiden auf welche Reihe ich bei den Amis gehen soll, ich will einfach UNBEDINGT den T95, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du den scheiße findest…
    Ich hab jetzt extra den Wolverine voll erforscht (Motor,Kanone,Turm usw:) damit ich auf den T95 gehen kann und jetzt muss ich mich scheinbar doch umentscheiden :/ Weil eigentlich hast du ja recht…:/

  9. xSpeedShooter

    Die ganze Zeit die Enter- Taste drücken bis da login steht!

  10. Nabu Worldoftanks

    wieder mal ein tolles Video 😉

Schreibe einen Kommentar