ENGLAND

World of Tanks Tipps und Tricks am Samstag – #003 How-To-Play with Arty [German/Arty Tutorial]

World of Tanks Tipps und Tricks am Samstag - #003 How-To-Play with Arty [German/Arty Tutorial]

So es ist endlich soweit 🙂 Sry für den etwas verunglückten Schnitt und das ende 😛 ————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 I use the Crosshair by J1mbo www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

25 Comments

  1. Emdertainment

    ja ist auch nur interessant wenn man schnell ganz woanders hin zielen muss. Ansonsten hat man ja seine Ecke in die man primär reinzielt, außer die fronten verschieben sich enorm. Spiel zwischendurch immer mal arty als Abwechslung, ist immer so entspannend 😀

  2. Th3BIaZe

    Danke ja also Handbremse benutzte ich selbst jedoch das mit der minimap nicht , weil ich eine zeitlang immer geschossen hab irgendwie dabei aber ich werd es auf jedenfall nochmal ausprobieren 🙂

  3. Emdertainment

    Ne Kleinigkeit die noch erwähnt werden sollte, was das Arty leben sehr erleichtert. STRG+rechtklick auf ein minimap quadrat bringt die arty sicht direkt auf den sektor. Handbremse ist auch äußerst praktisch, hab ich eigentlich immer angezogen 🙂

  4. game3player

    ah ok 🙂

  5. Th3BIaZe

    Den musst du haben 😛 an sonsten geh mal im Spiel auf Einstellungen und dann schaumal ob du „Gefechts aufzeichnung“ an hast

  6. Th3BIaZe

    Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂

  7. NSalkin98

    Qualität ist ganz ok, könnte etwas schärfer sein. 🙂

  8. game3player

    ? lol ne habe ich nicht :O ka wieso …

  9. Th3BIaZe

    Im WoT ordner gibt es eine Ordner names „Replays“ damit kannst du dir die gespielten runden nochmal anschauen.

  10. game3player

    ähm habe mal ne frage…
    wie kann mann ein gefecht zur wiederholung abspulen oder ansehen ? 😀

  11. Retorger

    Richtig gutes tutorial jetzt läuft das auch besser wenn ich mal arty spiele 😀 wäre auch mal gut wenn du ein tutorial über mediums machen würdest ich kann die nämlich gar nicht und da du die ami mediums ja auch wie ich finde gut spielen kannst würde ich mich freuen wenn du mir ein paar tipps geben kannst 😀 ich bin jetzt beim m4 und ich kann denn nicht so wirklich spielen also wäre es nett wenn mal ein medium tutorial kommt 😀

  12. TheMtfreak

    Danke für die schnelle antwort

  13. Th3BIaZe

    hm… schau dir mal mein Tutorial zum XVM mod an der Download link fürt dich glaub ich zu dern Config. die ich habe.

  14. TheMtfreak

    Hey BIaze ich hab mir auch den xvm mod geholt aber ich habe oben bei dem dmg counter nicht stehen wem ich das gezogen habe kannst du mir vieleicht helfen? Danke im Vorraus

  15. rabbit110033

    Ok danke

  16. Th3BIaZe

    Ne das ist ein einfaches Perk für die Crew du kannst es beim Commander auswählen.

  17. rabbit110033

    Kannst du mal ein tortoriel machen wie man die lampe installiert

  18. sindahir3

    nett gemacht. fehlt nur noch zusatzausrüstung der arty und besatzungsskillung. das mit dem zum anfang erstmal weg und verstecken wegen gegnerscouts hab ich mir auch angewöhnt…

  19. jakehinni

    jap
    das ist so und idtt so auch gut so

  20. Th3BIaZe

    jor aber baumkronen werden dann auch wie ein Busch gewertet 🙂

  21. Mr9Rambo9

    Bame vielicht hättest du boch sagen können zum baum umfahren im nächsten update gibt das beim tarnwert abzug wenn man bäume umfährt

  22. Th3BIaZe

    Ich weiß das war absicht 🙂

  23. swswsws100

    Dein 1000 Abo Special war auch dein 400. Video ^^

  24. Th3BIaZe

    Ja ich musste mich erstmal ansatzweise in das Programm rein finden deswegen die verzögerung.
    Danke 🙂

  25. RasenmaeherLP

    Schnitt is egal, Vegas is manchmal verwirrent :D. Is zwar schon später als 18 aber trotzdem Gw zu 1000 Abonennten

Schreibe einen Kommentar