GAMEPLAY

World of Tanks – Top 5 Tipps & Tricks für Medium Panzer [deutsch | Tutorial]

ShyCyborg & Ohare präsentieren die Top 5 Tipps und Tricks mit denen man erfolgreich Medium Panzer fährt.

Viel Spaß mit dem Video.
_____________

Panzer – Medium Panzer
_____________

Zum Kanal von ShyCyborg –
https://www.youtube.com/user/ShyCyborg
_____________

Thema World of Tanks:
Ihr wollt euer Replay auf meinem Kanal sehen?:
Replay bitte hier hochladen und mir den Link zum Replay schicken – http://wotreplays.com/

Eine genaue Anleitung findet ihr hier – https://youtu.be/j7A4MRUm3KI
_____________

World of Tanks – http://worldoftanks.eu
Version – 9.14

Mein Spieler Profil – http://goo.gl/zQ50Rk
Ingame findet ihr mich auch unter dem Nick Ohare

Das Mod Pack verwende ich – http://gdz-esports.de/index/files/view/id/60

Folgt mir auf Twitter – https://twitter.com/Ohare_de

19 Comments

  1. noname

    Warum Aimbot?!

  2. TheIllio

    Grundsätzlich ein schönes und hilfreiches Format. allerdings hätte ich mir gerade bei Mediums gewünscht, dass man etwas auf die Unterschiede zwischen verschiedenen Mediums eingeht. Die einen mögen eine hohe Feuerrate haben oder eine hohe Geschwindigkeit, aber was mache ich zum Beispiel mit einem Super Pershing oder Sherman Jumbo? Beide haben ähnliche Geschwindigkeiten wie Heavys und haben auch teilweise ähnliche Panzerung. Da ist dann nix mit flankieren oder als Rotte überrollen. Vor allem wenn das Geschütz nichtmehr mithalten kann, was sollte ich dann mit so einem Panzer tun?

  3. Marc-Aurèl Meier

    Ich dachte, ich könnte da auch noch was lernen…Leider sind das nur die Grundlagen

  4. Agnes

    danke gandalfschy

  5. manuel janicke

    den habe ich auch ich wollte wissen wo du das einstellen kannst das du mit dem Punkt da direkt abwischen kannst bei mir ist da so ein rechteckiges Feld womit ich schieße und damit kann mann nicht sogenannten anziehen

  6. manuel janicke

    mal ne frage was ist das für ein mot mit dem du schießt das ist bei mir nicht ich muss immer rein zoomen

  7. Yminus

    Sieht schwer nach AimBot aus. Kein Einzielen zu sehen, AimKreis wackelt verdächtig rum auf der Suche nach den Weakspots. Dazu noch die Richtungsanzeigen von OdemMortis. So spielen Helden.

  8. Stefan Röder

    Sorry aber mit den ganzen Mods macht ihr das Spiel kaputt. Unfer denen gegenüber die es normal spielen.

  9. Blood Work

    Richtig cooles Format

  10. Der Zockerfreak

    Geil wie immer kann ich mal mit dir Zug fahren

  11. BananenMAT

    hey +ohare ist es möglich deinen clan zu joinen ^^

  12. Tschako021

    Hast du Twitch? Wenn ja, wie heißt du dort?

  13. Tschako021

    Im 2. Punkt fährst du den T62 A. Welchen weg dort hin würdest du am ehesten empfehlen?
    Bin im Moment beim T-34 und kann mich nicht entscheiden welche reihe mehr Spaß und Sinn machen würde.

    Lg

  14. Steve Sambale

    OMG schon wieder AIMBOT hört auf Leuten Tipps zu geben Ihr könnt das Spiel ohne AimBot nicht Ihr zwei Noobs

  15. Kazuri i

    Durchaus tolles video gut erklärt, aber bitte ändert ein bisschen was am Kameramodus bei den Replays. Vielleicht ist das nur meine Meinung aber das sieht echt doof aus wenn die sicht 80m raus gescrollt ist während man im Replay auf einen gegner schießt :/ (siehe replay 2: snipen auf das Obj und replay 3: schießen auf den O-i Exp)

  16. Jamato

    wow der skoda Tier 10 ist echt flott

  17. Throdwobbler Mangrove

    Punkt 6: Die Rolle im team finden und gegebenenfalls anpassen.

  18. Philip Kuhn

    Ja Klar also erstmal is ja cool das du so gut angeben kannst mit deinen vielen tank . so und jetzt zum punkt wtf Super Purshing mit 15 km/h klar krass durch das Video fährt er jetzt 10 mal so schnell also ihr seit wohl bissen auf dem noob Level hängen geblieben hahahah

  19. die Bahn

    Danke für die Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.