GAMEPLAY

World of Tanks Tutorial – Die Panzerfahrschule 012 – Schaden vermeiden & die Mahlzeitstellung

Folge 12 der Grundlagenschulung:
Heute behandeln wir das Thema vermeiden von Schaden und die Mahlzeitstellung. Mentor: L3gi

– Nossi bei Facebook: http://www.facebook.com/nossi79
– Nossis Stream: http://www.twitch.tv/SirNossi
– GDZ Modpack: http://gdz-esports.de/index/files/vie…
– Promod: http://www.statswhore.net/?page_id=209
– DE-GA Homepage: http://www.de-ga.net/
– DE-GA Teamspeak: ts.de-ga.net

– Intromusik mit freundlicher Genehmigung von Seducer!
– Videomaterial des Intro’s mit freundlicher Genehmigung von Wargaming.net

13 Comments

  1. Katuma82

    Hallo, was ist das für ein Mod der dein Fadenkreuz verändert und dir die Entfernung und was was für ein Panzer ist ansagt?

  2. airbossOOchief

    Allgemein sind solche vids egal vom wem ehr für die die nix können, das ist in dem fall kanonenfutter anfangs von gefecht zu gefecht lernen sie dazu und ihrgendwann macht es klick und sie können was mehr. das wichtigste was man lernen muss und das sind die nobs die meinen alles zu können ist alles an mods raus zunehmen und dann zu spielen dann wird es lustig und dann kann man was lernen nämlich ohne mods sind die nicht besser. aber was soll man sagen es kann keiner von denen die solche vids mir sagen das KEINER mods verwendet die ihm einen sehr hohen vorteil verschafft, keiner gibt es zu und preisen sich an oh ich bin der mit 20 30 40 vids zum thema panzerschule oh sonderbonus.

  3. sensmann77

    Reallife ist was für Leute, die mit dem Internet nicht klar kommen.

  4. MrSweetheart75

    Anwinkeln gegen einen Gegner ist ja ganz toll. erklärt mal lieber wie ich mich anwinkeln soll wenn 2 oder 3 auf mich schießen von denen nur einer sichtbar ist und ich keine Deckung habe wo ich mich zurückziehen könnte. das was ihr da erklärt ist der Idealfall und hat mit der Praxis in Wot aber auch gar nichts zu tun.

  5. Ulquiorra511

    geht halt echt nur über große Distanz. ansonsten immer aufs vordere kettenlaufwerk schießen und der Gegner kriegt schaden und ist gekettet ^^

  6. katzi146
  7. katzi146

    Beim Tiger I Winkel ich nie so extrem an wie ihr es getan habt , über die ketten ist zu weit. Leicht links von denn ketten, das varriert jedoch von Panzer zu Panzer . Nur anwinkeln bringt aber auch nicht immer etwas , Glück, eigenen Erfahrungen und die vlt der nicht so erfahrene Gegner entscheiden auch vieles.

  8. Mike

    lol Leute wie CrimsonN-HC kann und muss man einfach ignorieren….

  9. Never Ever

    Wollt ihr mal richtig lachen???
    aktiviert die untertitelfunktion von YT. einfach links neben der auflösung klicken.
    tschuldigung für diesen unpassenden kommentar. bin da versehntlich draufgekommen und hab mir voll einen abgelacht 🙂

  10. Cohipa

    Ab welchem Tier kann man das ganze eigentlich effektiv einsetzen? Habe mir schon einiges über das "Sidescrapping" angesehen und auch versucht es nach zu machen aber funktionieren tut es bei mir auf T3 nicht. Habe sogar eher das Gefühl als würde ich noch härter den Hintern versohlt bekommen.

  11. IchBEWERTEAEGS

    kann man die SU85I empfehlen?

  12. Leo2503

    Gut erklärt, aber etwas mehr praktische Vorführung hätte dem Video gut getan.

  13. Dr Atze

    Tut dir das leid was du für ein gerücht über Broken verbreitet hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.