GAMEPLAY

World of Tanks Tutorial – Die Panzerfahrschule 013 – Anwinkeln und Sidescraping

Folge 13 der Grundlagenschulung:
Heute zeigen wir euch wie ihr effektiv winkeln könnt und erklären wie das Sidescrapping funktioniert. Mentor: L3gi

– Nossi bei Facebook: http://www.facebook.com/nossi79
– Nossis Stream: http://www.twitch.tv/SirNossi
– GDZ Modpack: http://gdz-esports.de/index/files/vie…
– Promod: http://www.statswhore.net/?page_id=209
– DE-GA Homepage: http://www.de-ga.net/
– DE-GA Teamspeak: ts.de-ga.net

– Intromusik mit freundlicher Genehmigung von Seducer!
– Videomaterial des Intro’s mit freundlicher Genehmigung von Wargaming.net

19 Comments

  1. Light Yagami

    Geht das auch mit dem Tiger 2?

  2. ТУРБО СРБИН

    was soll in den ganzen videos das ganze gerede vom side scrap? das video ist pure fantasie habe es inzwichen um die 500 mal probiert. in der realität siehts so aus: ihr habt einen tier achter mit meinetwegen 100cm seitenpanzerung ein anderer tier achter steht euch gegenüber er schießt auf euch während ihr im sidescrap seid das ergebniss: er kommt durch eure panzerung WIE DURCH BUTTER zerschießt euch die ketten und ihr stirbt! die können noch so viele videos machen und es sich ausmalen wie die wollen in der realität kommen 4-5 treffern durch die panzerung wenn man einem panzer vom gleichen tier level gegenüber steht

  3. ТУРБО СРБИН

    die likes sind definitiv gefaket habe das probier. Das Resultat: der gegner kam 5 von 5 mal durch!

  4. General_Fail

    Sidescraping fürn Arsch, die hauen mir alle durch die Seite durch….
    ich glaube das wurde mit denn letzten patches weg gepatcht

  5. BlueDevil 85

    +SirNossi kanst du mal mit dem FV215b nen Sidescraping tutorial machen denn bei mir klappt dass mit dem panzer nie

  6. stone kraker

    kann mann sich auch mit einen kv2 anwinkeln

  7. Jannis Meering

    das funktioniert irgendwie nicht ich habs mit einem Pz.III /IV vs. KV1 ausprobiert der KV1 schlug immer durch mit AP-Geschoss

  8. Marcian

    welcher mod ist das, wo man im zielkreuz das panzersymbol inklusive daten des panzers sieht?

  9. HobbyHunter

    mega cool nossi danke für all deine videos bist ein klasse typ abo haste schonmal!

  10. NAcht HD

    Ich warte immer bis der Gegner um die Ecke kommt und versuche das ammorack ,den tank oder die Kanone zu treffen klappt meißtens

  11. germanUSAfan2go

    funktioniert sowas auch mit einem TD wie der Hellcat?

  12. underscores

    Ihr hättet einen VK36 nehmen sollen, der hat nämlich nur 35mm Seitenpanzerung an den kleinen Kreisen links und rechts sowie praktisch keine Panzerung direkt über den Ketten(und am Turmring, der riesig ist, dem MG und dem Viewport des Fahrers), dann wird sidescraping absolut nutzlos selbst gegen Tier5 Panzer. Beim KV1 gibt es praktisch nichts auf Tier5 und nur wenig auf Tier6 was den Panzer effektiv durchschlagen kann.

  13. Methylimidazol

    Was soll bitte der Untschied zwischen Anwinkeln und "Mahlzeitstellung" sein? Laut diesem Video und dem davor ist der einzige Unterschied der Winkel – hier ca. 10°, bei der "Mahlzeitstellung" etwa 45°. Warum das eine im Fernkampf und das andere im Nahkampf sinnvoll sein soll, geht mir nicht ein. Ehrlich gesagt habe ich die Vermutung, dass ihr selber nicht so ganz genau wisst, worin der Unterschied bestehen soll.

  14. tontrenner

    Hey, super Sache was Ihr da anstellt, mir raucht die Birne und die Begeisterung für das Game wird immer schlimmer. 😉

    Mal ne Frage: Welche Mod ist das, die du da nutzt? Mir gefällt die Mischung aus dezenter Aufmachung und wichtigen Zusatzdaten sehr gut.

    Schöne Grüße und weiter so!

  15. Ghost Demon

    Wie kann ich meinen panzer panzern?

  16. Ronny Karch

    +wot zocker in welchem clan.bist du

  17. Fabian 42

    ihr seit wirklich gute wot lehrer ihr wurde mir auch empfohlen von meinen clan aber mein problem liegt beim anwinkeln wenn ich mich so anwickle wie du es mit dem kv1 gemacht hast kommen die trotzdem bei mir immer durch mit ap

  18. Christoph Wolf

    Mit nem Canavaron oder Conqer geht das nicht der is in der Wanne zu weich

  19. baum321

    Wie heißt das vorspan lied ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.