ENGLAND

World of Tanks Update 8.2 T57 Heavy Tank vs E-100 and Maus [4 Rounds]

First song is by: so far away by positively dark www.entropymusic.com The other Song is by www.youtube.com Song Name: Battle of Titans by Dimension ————————————System-Message-Start————————————- MMOGA hat einen Weihnachts Kalender wo ihr Gewinne im Wert von 10.000 € Gewinnen könnt durch diesen Link gelangt ihr dort hin: www.mmoga.de I use the Crosshair by J1mbo: www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

15 Comments

  1. Nabu Worldoftanks

    Deutsche sind halt im Nahkampf am Besten 😉

  2. marvin schwiebert

    Schlechter e100 fahrer beim 2ten match

  3. Th3BIaZe

    Noch schneller hm….tja das wars schon 😛 ne also alle Panzer haben immer noch ihre vor und nachteile und meiner Meinung nach ergänzen sie sich sehr gut.

  4. xIYouDieIx

    ich frag mich wo da noch die mediums vorteile gegenüber den heavys haben sollen …

  5. KingFuntick

    kann man nicht vergleichen, der T57 ist Abschluss der 2. Medium Reihe der Amis und fährt sich eben auch so. Der E-100 dagegen ist der Abschluss der 2. Medium Reihe der Deutschen und fährt sich dementsprechend auch schwere als der T57. Was einem nun besser gefällt ist Geschmack Sache!

  6. Folbt Hillrichs

    Ich mag den T57 H. Nich der E-100 is viel besser.Was meint ihr dazu?

  7. moicel32

    hehe ich hab dich fertig gemacht 😀

  8. sindahir3

    sieht schön aus der panzer. aber nach den schnellschuss biste echt hilflos mit der langen ladezeit. und krass was da an der maus abprallt

  9. MrElchboy

    ist ehrlich gesagt grausam zu sehn, daher wahrscheinlich auch die dislikes…
    wenn der e100 Fahrer minimalste Erfahrung hätte, würde der Fight ganz anders aussehn…es brauchen nur 1 oder 2 Schuss pro 4er clip bouncen und der Drops ist gelutscht ohne cover

  10. 77arceus

    Soz for English, but that was done unfairly

  11. linopino98

    super video! Da fragt sich nur wer das Video disliked… die haben keine Ahnung von WoT!!! Das sind bestimmt kleine Kinder, die nicht einaml Spiele ab 12 spielen dürfen -.- Und damit denken sie, sie wären cool anderen wie Laune zu vermiesen… kleine Kinder halt… P.S super Panzer 🙂 den werd ich mir dann auch mal zu legen 🙂 wenn er drausen ist bzw. das Patch 🙂

  12. parare4

    der e100fahrer winkelt selten an ^^

  13. marcin06lohr

    Wir sind Stolz auf dich! Du hast super gekämpft! 🙂

  14. swswsws100

    ich mag die panzer mit schnellader irgenwie alle nicht da man in der langen nachladezeit nichts machen kann

  15. Th3BIaZe

    Jo man muss nur sehr aufpassen, weil das teil wenig Hp und wenig Panzerung hat

Schreibe einen Kommentar