Deutschland

World of Tanks Voice Chat TuT(Anleitung) deutsch/german

Hier nun WoT #1. Ein spezial Video für 30 Abos und über 40.000 Video Aufrufe !!! Danke an euch alle!!! WoT Clan TATRA: www.tatra-wot.tk ——————————- || ein Video von ichwillnenkeks und BlueWorlds ( http ) || —————————————– || MC4ever – Dein Public Minecraft Server || ip: mc4ever-minecraft.de website: www.mc4ever-minecraft.de

9 Comments

  1. golfhahn1

    ok Thx

  2. ichwillnenkeks95

    hab den skin vom panzer bearbeitet.
    am besten suchst du mal nach nem tut wo des erklärt wird.
    ist eig ziemlich einfach
    brauchst nur photoshop, paint.net gimp oder etwas ähnliches

  3. golfhahn1

    wie hast du den PZ III/IV schwarz bekommen?

  4. ichwillnenkeks95

    jo
    der chat ist ja so weit ich weiß für „züge“ gemacht worden

  5. KaiserNero008

    hmm okey ts hab ich, das ist schon mal gut. danke keks.
    dann kann ich also beruigt im kampf chat auf deutsch sprechen ohne angst haben zu müssen bebannt zu werden, :^)

  6. ichwillnenkeks95

    in wot direkt gibt es ja nur diesen chat für gefechte und da spricht normal jeder was er will.
    aber viele clans haben auch einen ts2 oder ts3 server auf dem eben deutsch, englisch oder russisch gesprochen wird kommt eben ganz auf den clan an

  7. KaiserNero008

    ich wollt dich mal fragen ob einen deutschen chat gibt oder russischen , ich bin seit 2 tagen dabei und hab einen typen der auf deutsch gefragt hat geantwortet und wurde gleich von son mod, ohne warnung oder jegliches für einige stunden gebannt, normalerweise passiert sowas nicht soweit ich weiß aber nun hab ich auch nicht wirklich lust den englischen chattrom zu benutzen aus angst wieder gebannt zu werden oder sonst was

  8. KaiserNero008

    zockst du auch wot ? ^^

  9. ichwillnenkeks95

    hi^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *