GAMEPLAY

World of Tanks: Warum bekomme ich immer nur scheiss Teams? [deutsch]

In diesem Video geht es um das Phänomen, dass man selbst immer nur scheiss Teams bekommt. Wie kann das sein? Viel Spaß!

Mein Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/mouzakrobat
Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat

Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG

Vielen DANK!!!

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu

Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/

Replays sind aus der Version: 9.17

13 Comments

  1. Steven Bishop

    Weise Worte!! Danke dafür ☺️

  2. Ben Kühr

    Ist eine Win Rate von 46% gut?

  3. Ben Kühr

    Aus irgendeinem Grund spielt jeder Spieler im Team alleine und achtet nicht auf seine Kameraden.

  4. Lukas Weigelt

    Am schlimmsten ist es, wenn man sich freut, das man seinen ersten 6er (VK36.01H) sich geholt hat, mit der Stock-Kanone rum renntund nix auf die Reihe bekommt, weil das Gegnerteam entweder aus Massenhaft KV2 besteht oder im Gegnerteam einfach viel bessere Tanks sind.

  5. sammy titz

    Ps gefällte Bäume zählen als Busch , kann oft sehr helfen

  6. sammy titz

    Sehr ehrliches und offenes Video , einfach nur spitze der sack;)

  7. corsafreak

    Also Variante 1 und 2 ist das selbe, nur aus anderer Teamsicht.
    Entweder hoffnungslos verloren oder Nase bohren und gewonnen. Wenn das 80% der Spiele ausmacht, is das MM fürn A….
    Ich möchte mehr als nur 20% die Möglichkeit haben das Spiel durch eigenen Einsatz zu gewinnen.
    Bei der Masse an Spielern sollte es möglich sein die Matches ausgeglichener zu machen. Da warte ich auch gern 30 Sekunden auf ein Match, statt alle 2 Sekunden in ein vll. schon verlorenes Match geworfen zu werden.
    Was man ebenso beachten sollte, das nicht jeder den Panzer voll ausgebaut hat. Ich quäl mich grad mit nem Stock Centurion 1 mit Tier 7 Gun und 147 Pen gegen 10er ab. Da kann ich leider nicht viel reißen. 🙁

  8. Nicolas Ehh

    Bei Minute 18:35 beschreibst du mich ziemlich gut… ich bim so schlecht :O

  9. Pizza to go

    Mir geht es bei WoT nicht ums gewinnen. Solange ich eine gute Leistung abgebe ist es doch noch immer spassig. Liegt das daran dass ich T6 bin?

  10. Ringorico0212 sommer

    wieder mal ein cooles Video von dir Fahre doch mal wieder im Zug finde ich immer lustig mach einfach weiter so ich schaue alle deine Videos und werde auch weiter deine coolen Videos schauen

  11. Linkes Twix

    ich spiel mit dem kv 1 ich flame nicht wenn wir verlieren aber wenn die die null dmg haben dann anfangen mich im 1vs 7 zu flamen oder mich welche teamkillen weil sie bock haben ist mir das auch zu viel……

  12. Susann N.

    bei mir ist es 50 40 10%

  13. Carsten Eckert

    Kennst du die Situation du fährst einen Heavy und bevor du den ersten Gegner gesehen hast sind 5 tot? Das war in den letzten Wochen Standard 4 min Matches XD
    Ich habe auch Panzer in der Garage da kann ich Großkaliber schießen und hab winrate auf dem 17% und ich habe Panzer da kann ich direkt ins Wasser fahren da gewinne ich trotzdem 75%. Was mir aufgefallen ist verlierste die Mehrheit der ersten 10 Matches bleibt es dabei und umgedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.