GAMEPLAY

World of Tanks WGL EU FINALS 2017 [ deutsch 🐄 gameplay 🐄 kommentiert ]

Die EU Finals der WG League Season 2.
v Ausklappen für Timestamps v

Playoffs:
DiNG vs GoHard – 10:04
Kazna vs Oops – 02:09:00

Finale:
04:32:35

►Stream: http://twitch.tv/Mootality
Jeden Mi, Fr, So ab 20 Uhr!

►Mootality Android App: http://bit.ly/mooapp

Sponsor:
►EIZO FS2735: http://tiny.cc/25o9by
►EIZO FS2434: http://tiny.cc/d6o9by

►Auch auf Twitter zu finden.

►Facebook darf auch nicht fehlen.
http://facebook.com/mootality

►Ingame bin ich „datHasii“
http://bit.ly/15VbCdQ – WoT Profil

12 Comments

  1. Tom Lange

    .

  2. Killer Killer HD

    Kasner

  3. Moerserfan

    Das ist nicht ganz richtig FC Schalke 04 haben bereits ein Fifa Spieler unter Vertrag, der hat auch kürzlich was größeres gewonnen aber frag mich nicht was genau. Zusätzlich besitzen sie auch noch ein League of Legends Challenger Series Team also Schalke ist das erste deutsche Team, dass da investiert und hat auch schon Erfolge feiern können, ich hoffe es folgen weitere und e-Sport wird in Deutschland groß 🙂 und danke für den tollen Stream!

  4. Max Pappritz

    Bist du der Deutsche Kommentator für WOT?

  5. max meder

    Ich bin für gohard, upps und kazna

  6. Ruhrpott Adler

    Ich spiele das Spiel jetzt mehrere Jahre und muss sagen das ich mich seit einen Jahr verarscht und gemobbt vor komme.Kann machen was ich will und bin in der Wertung nur am fallen.Glaube schon nicht mehr an diese Zufallsgefechte.

  7. Fedver

    War der M6E2A1 ein Aprilscherz?

  8. Hans Franz

    VWL Wolfsburg und Schalke 04 machen esports in Deutschland 😉

  9. Fuβball Challenger

    was wurde denn bei der arty verändert

  10. Mxxn Nxxn

    Wo werden alle runden übertragen. Macht echt Spaß das zu gucken und danke für den coolen Stream.

  11. Positivve

    moo wie kommt man an die fanshirds von DiNG ?

  12. Christoph Poll

    war gestern so lustig mit dem schuss des jahres. war echt super.
    danke für die guten kommentare,
    wird es irgendwann sowas auch für wows geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.