GAMEPLAY

World of Tanks: Xbox 360 Edition – Testvideo zur Xbox-Version

World of Tanks: Xbox 360 Edition - Testvideo zur Xbox-Version

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7
Im Test-Video zu World of Tanks zeigen wir, wie sich das Panzer-Onlinespiel auf der Xbox 360 schlägt.

World of Tanks (Xbox 360) auf GamePro.de:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/world-of-tanks-xbox-360-edition/49667.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:

15 Comments

  1. Moritz

    Also muss man x box live sein?Was bedeutet außerdem x box live Gold?

  2. Truckercharly

    Mit dem Königstiger ist man keineswegs der König des Schlachtfeldes. Durch den geht alles mögliche durch. Der ist sowas von weich, dass er sich kaum sehen lassen darf. Selbst als Hightier hat man schon ein paar Probleme.

  3. Jaey Bob

    Tipp wenn man mit dem Spiel beginnt oder einem die Steuerung stört:

    Auf Steuerungstyp C stellen um mit mit den Triggern Gas zu geben und den Stick nur für Drehung verwenden etc.

  4. failvideos xD

    Kann man da splitscreen spielen?

  5. NATIVE_SOLDIER

    why do germans call it world of tanks as well instead of welt von panzer?

  6. terry müller

    Das spiel find ich gut aber die geld maschine microsoft hat klar nur ein ziel wieder mal reine abzocke und auf die alters beschränkung wird nicht geschaut 80 prozenz sind klein kinder drin und die papis bezahlen dann auch noch ..teuer wie schwein..zu dem stimmen die stärke aufteilung im spiel auch nicht !!!reine abzocke!!!!!!

  7. Neo Screamo

    Das Matchmaking is realy bad. But its still fun to play.

  8. Felix Mustermann

    ausgewogen xD der MM kann so gut sein wie er will 90% der spieler in WoT sind hirnlose menschen 

  9. Terrorbrot

    Krass wie sehr da die Grafik gelitten hat =O 
    Aber naja letztendlich geht es ja größtenteils ums Spiel ^^

  10. philipp rudolf

    Ich Liebe dieses spiel zwar ist es I'm nachteil sum pc dahr ich es auch auf dem pc spiele aber es wird Ja noch dean gearbeitet .

    Ich komme super mit Der steuerung zurecht und finde es mit den controler besser

    Freue Mich auf die rusischen Panzer 😉

  11. niklasbergmann

    alter die nennen sich ernsthaft Landser im game…

  12. CraftingConrad

    Die GUI (Oberfläche) sieht aber komisch aus…

  13. Emir .B

    taktisch? das game ist ne arcadige farmorgie bei der man ohne echtgeld zu berappen wochenlang grinden muss. das hat nichts mehr mit spielen zu tun…

  14. El_Maginio

    +Pfirsichkrieger
    K danke für die antwort

  15. Karassna Kiro

    Die Große Frage sollte eher lauten:
    Wie hört sich "eurer" Meinung nach ein echter Panzer an?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.