FRANKREICH

WOT – How to Play – Besatzungsskills

Hier zeige ich euch die neuen Besatzungsskills, die mit dem 7.2 Patch hinzugekommen sind. Ich gehe auf die Kombination vom Modulen und Skills ein und beschreibe euch welche Reihenfolge man beachten sollte. Zum Schluss gibt es noch einen kleinen extra Bonbon den ich herausgefunden habe. Lasst euch überraschen und viel Spaß beim Lernen Fragen zu Mods, Lob, Kritik oder weiteres sendet ihr mir bitte im WOT Forum. forum.worldoftanks.eu

21 Comments

  1. BalckFire LP

    loooser perm alta

  2. UkiKuki877

    Ist mein deutsch ein biseien rostisch?

  3. GSXRNissan

    Sowas hilft weiter danke !

  4. sewagii

    Definiere mal Cheat? :-

    Das Balancing der Fahrzeuge ist wirklich an einigen Stellen ziemlich mies.
    Einige Panzer sind einfach besser oder einfacher zu spielen als Andere.
    Der E-100 soll auch ziemlich Scheiße sein und laut Statistik sogar der Schlechteste oder der zweit Schlechteste sein.

  5. Death6521

    so wie ich weiss gibt es keine maximale Sichtweite mehr

  6. arizuo

    Hammer Video super erklärt hat mir sehr viel geholfen kann ich jedem empfehlen sich diese 45 minuten zeit zu nehmen

  7. Björn Müller

    cooles video !!!

  8. DCHitman711

    super kommentar DaNecron werde es achten auf die skillung^^

  9. 19brummbaerle53

    sag mal, merkst du nicht daß das spiel voller cheats ist, du kannst in deinen panzer einbauen was du willst , bringt garnix . wenn der cheat gegen dich ist, das spiel bestimmen die macher, wer wann und wo gewinnt , je größer der panzer um so beschissener ist er,
    ich hab e 100 und schiess mit gold muni und wir verlieren 13 zu 0 , schiess ich in die luft tzz
    also ganz doof bin ich ja auch nicht, ok ich weis nicht wie es bei clankriege ist fg

  10. TheCrashcore

    hast du mal n link zu deinem E50 skin?

  11. MiselSrbija

    Ich schick dir eine pm weil ich deine hilfe brauche

  12. MiselSrbija

    Klasse, richtig gut gemacht!!!

  13. nepumax

    Falsch!

    A tanker crewing a vehicle that he is not trained for may earn less experience:

    In a vehicle the same class, there is no penalty if the vehicle is a premium vehicle, otherwise he earns 50% less.
    In a vehicle of a different class, he earns 50% less if the vehicle is a premium vehicle, otherwise he earns 75% less.

  14. sewagii

    Für die ganzen Sniper sind die Sichtskills doch eigentlich total unnötig? Die maximale Sichtweite ist doch 500? Dafür braucht man eigentlich nur das Fernglas.

  15. jaspi121

    Fernglas meint er das wirkt nach 3 sek stillstehen;)

  16. jaspi121

    Richtig gut gemacht, daumen hoch und abbo 🙂

  17. minefinner

    super hilfreich tausend dank 😀

  18. TheJuri001

    Vielen Dank, ich hatte total falsch geskillt 😉
    Echt geil ist viel besser jetzt, Danke :)

  19. ESSOKAYmusic

    na toll es gibt keine andere chinesenpanzer -.-

  20. DominikBoerst

    MACHT DAS BLOOS NICHT!! xDDDD sehr geil *thumbs-up* 

  21. Landcervelatwurst

    Danke, sehr hilfreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.