11 Comments

  1. Sky Kinox

    ne das waren noobs

  2. Albanersofa

    geiler clanwar und zu dem comment von nmakeev sag ich nur bei so einem gegner war es genial rechts durch valley zu rushen und zu gucken wie weit man kommt;) da ist nichts lächerliches dran…

    

  3. tezr0ck

    @ratbuddy1 those are Germans, not Russians. LOL

  4. domzwe

    Wie heisst ihr bei wot? Könnt mich anschreiben ..heisse domzwe  mfg domzwe

  5. TheFabian1362

    OMG – euch hätte ich gern als Gegner – ganz ehrlich auf sowas stolz zu sein ist einfach lächerlich, ihr habt euch dümmer angestellt als der Name 😉

  6. ratbuddy1

    hehe russians have such funny accents

  7. Blackhai88

    @nmakeev
    Keine Ahnung wieviel Ahnung du von PzKpf-techniken hast aber ich muss diesem Team sagen, dass sie alles richtig gemacht haben (spiele Wot selber erst seit kurzem)
    Es gibt im Krieg keine „lächerliche“ oder „unfaire“ Taktik, völlig unmöglich! Ich war selber bei der Panzerwaffe tätig und kann nur sagen, dass die überraschendste Vorgehensweise, gerade bei überlegenem Feind, meist die einzigste Möglichkeit ist, überhaupt etwas zu erreichen. Von daher…alles richtig gemacht Jungs..respekt 😀

  8. EliteFox94

    kann ich joinen ? habe stug3 und leo

  9. maddynx

    Gibt es eine Möglichkeit euerem Clan zu joinen?^^

  10. AFLMcZockerTeam

    Hahaha 3:13 einfach zu geil macht weiter Leute !!!

  11. MoppelkotzeIDIOT

    Wir waren sowieso chancenlos und dieser Verlauf war mit Sicherheit vom Gegner nicht erwartet worden 🙂
    Ich denke die haben schön geflucht und zumindest ein wenig Stress bekommen.
    Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spass, und darum gehts ja.
    Ach ja: Wir sind keine großen Macker, sondern IDIOTen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.