4 Comments

  1. 1337Blindgaenger

    Die Arty hat ja in der Vogelperspektive nur einen beschränkten Schwenkbereich und wenn man gerade so an den Rand kommt und den Gegner weiterverfolgen will, das Fahrzeug sich halt wieder neu ausrichtet.
    Danke für den Hinweis mit Strg + rechtsklick. Das mit dem Kartenklick muss ich mir mal angewöhnen, kannte das noch nicht (wie man sah =) ).

  2. FKBMDK

    2 sachen zu deinen arty videos . 1.sachen wie: “ bitte nicht neu aimen „verhindert man ganz einfach durch drücken der x taste da die arty sie dan nicht mitdreht ^^ und zweitens scrollst du unnötig viel über die ganze karte strg+rechtklick auf die minimap und schon bist da wo du hinwillst 🙂

  3. jakob249

    Danke ^^

  4. EJProf3ssion4l

    & von der Spielzeit her? 😉

Schreibe einen Kommentar